Unsere Geschichte

Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört! Unsere Leidenschaft zum Tanz sowie zur Kultur und diese mit unseren Schülern zu teilen - das ist das, was uns verbindet.

SalsaDiversion!, EL Chevere und Tudokizomba – Drei Hamburger Tanzschulen, die sich nun zusammenschließen mit dem Ziel, ein neues gemeinsames Tanz-Paradies in Hamburg aufzubauen.

Bereits 2017 begannen die Gespräche unserer drei befreundeten Tanzschulen zum gemeinsamen Projekt. 

Nicht nur mit dem Wunsch, unsere jeweiligen Tanzfamilien zusammenzubringen, sondern auch unsere langjährige Unterrichtserfahrung und unser Know-how zu verbinden. Damit können wir den bestmöglichen Lernerfolg gewährleisten.

Hier steht nicht nur das Tanzen im Vordergrund, sondern auch die Geschichte der Tänze und der Kulturen und natürlich auch die Community denn ohne unsere Tanzfamilien würde es uns nicht geben. „A Bailar“ ist also der neue Name für unsere Patchwork-Tanz-Familie die sich schon sehr auf neue gemeinsame Abenteuer und Tanzmomente mit euch freut.

4N8A3131_edited.jpg
 

Abo-Formular

0176 / 196 56 854

Büro servicezeiten 13:00 - 18:00

  • Facebook
  • Instagram

©2020 A BAILAR HAMBURG.