Livestream

Als Dank für die erfolgreiche erste Live Stream Staffel und für alle neuen und neugierigen Schüler, bieten wir diesen Freitag eine Gratis Livestream Stunde an und zwar die Theorie Stunde:

Cuban Music and Dance History dieses mal mit einem Special Guest - seid gespannt.


Die Cuban Music and Dance History Stunde war in der letzten Livestream Kursstaffel eines der beliebtesten, wir freuen uns sehr über das große Interesse und eure Wissbegierde zu diesen (für uns) wichtigen Themen.


Da sich dennoch einige nicht so richtig vorstellen konnten was wir in dieser Stunde machen, möchten wir euch die Möglichkeit geben diesen Freitag reinzuschnuppern und somit die Stunde kennenzulernen.

Diese Stunde wird diesmal in English gehalten, bei Bedarf mit kleiner deutscher Übersetzung.


Der Livestream wird am Freitag den 12.06 um 20:00 über Zoom gehalten:

https://zoom.us/j/6811456723?pwd=N0tmeldkSnIrK3FEOHRuZlYyV2dMdz09


Im Anschluss könnt ihr auch gern noch im Zoom Meeting bleiben, denn nach der Stunde wird es extra für euch eine DJ Livesession mit uns geben:


Wir freuen uns sehr auf euch,

euer baila - social dance studio Augsburg und A Bailar Hamurg Team



Bald startet auch unsere 2. Livestream Staffel, mehr Infos über A Bailar und baila - social dance studio


#staysafe and #danceathome




 

0176 / 196 56 854

Büro servicezeiten 13:00 - 18:00

©2020 A BAILAR HAMBURG.