Anmeldung für Übergangskurse in der Coronazeit

Hallo Ihr Lieben,  
endlich dürfen die Tanzschulen wieder ihren Betrieb aufnehmen, worüber wir uns sehr freuen. 
Dies ist aber nur mit sehr bestimmten und strengen Maßnahmen möglich, an die wir uns alle halten müssen.

Es wird anfangs sicherlich befremdlich und komisch sein, dennoch bitten wir euch die Regeln zu beachten, denn nur so können wir hoffentlich bald wieder in die Normalität zurückkehren. 

Vorerst starten wir nur in unsere Location "El Chevere"  in Eimsbüttel - Herlingsburg 20, 22529 Hamburg.


Wir behalten uns kurzfristige Änderungen vor. 

Tarif
arrow&v
Sende bitte Studentenausweis oder andere Nachweise hier.
Unterstützte Datei hochladen (max. 15MB)
 
 

Wichtige Informationen

Bitte herunterladen und unterschrieben zum Kurs mitbringen oder per mail sende.

Schutz-Hygienekonzept

 

0176 / 196 56 854

Büro servicezeiten 13:00 - 18:00

©2020 A BAILAR HAMBURG.